Meine Möbel entwerfe ich im Sinne des traditionellen Handwerks im modernen Design.

Aus der Beschäftigung mit dem Design und der handwerklichen Ausführung möchte ich Möbel bauen, die durch ästhetische Schlichtheit und Geradlinigkeit gekennzeichnet sind.

Mein Ziel ist es, Einzelmöbel, die sich im täglichen Gebrauch bewähren sollen, herzustellen.

Der Wunsch des Kunden, sowie die Räumlichkeit in denen das Möbel stehen soll, beeinflussen wesentlich den Entwurf.

Zur besseren Veranschaulichung stelle ich ein Modell im Maßstab 1:5 her.


Seit 1982 Gesellin Möbeltischlerin

Seit 1987 selbstständig in eigener Werkstatt

Ausstellungen.html
Werkstatt.html
HomeHome.html
MöbelWillkommen.html
KontaktKontakt.html
WerkstattWerkstatt.html
AusstellungenAusstellungen.html
QuicktourQuicktour.html
ImpressumKontakt.html
Über mich